Das sagen meine Kunden

Roberts frischer Blick, seine nahbaren Methoden und sein Verständnis für die individuellen Herausforderungen des Kunden haben mich immer wieder beeindruckt.

Mit Robert beginnt die Zusammenarbeit sofort auf Augenhöhe. Wir durften gemeinsam ein Projekt begleiten und ein Unternehmen dabei digitalstrategisch beraten. Roberts frischer Blick, seine nahbaren Methoden und sein Verständnis für die individuellen Herausforderungen des Kunden haben mich immer wieder beeindruckt.

Er scheut nicht davor zurück, Schwierigkeiten anzusprechen und hat direkt die passenden Lösungsansätze parat. Auf Robert ist Verlass und ich konnte in vielen Bereichen - z. B. Website-Entwicklung, Content Marketing und Strategieentwicklung - auf seine Expertise vertrauen. Bei diesem waschechten digitalen Tausendsassa ist man an der richtigen Adresse, um sich im Online-Business nachhaltig aufzustellen.

Danke für die Zusammenarbeit und den immer wieder sehr netten Austausch mit dir, Robert.
Ich freue mich auf unser nächstes Projekt!

professionell, schnell und geduldig – 100 % empfehlenswert

Robert hat mich professionell, schnell und geduldig bei meiner neuen Website unterstützt.
100 % empfehlenswert – gerade, wenn man keine Ahnung hat!
Vielen Dank und ich freue mich auf weitere Projekte.

Die Zusammenarbeit mit Robert war immer sehr umsetzungsorientiert und hat mich enorm weiter gebracht.

Vor zwei Jahren habe ich begonnen einen Blog auf meiner Website aufzubauen und regelmäßig Artikel zu veröffentlichen, leider ohne den gewünschten Erfolg.

Robert hat mir dabei geholfen, eine durchdachte Strategie für meine Website Inhalte aufzubauen und somit in kurzer Zeit meine SEO Reichweite wesentlich zu steigern. Die Zusammenarbeit mit Robert war immer sehr umsetzungsorientiert und hat mich enorm weiter gebracht.

Seine Expertise und lange Erfahrung verhindert vorhersehbare Enttäuschungen und ist ein gewisser Erfolgsgarant.

Die Zusammenarbeit mit Robert Janus hat sich sehr schnell sehr positiv entwickelt.
Seine Art und Weise ist offen, freundlich und professionell, er hat immer das Machbare im Blick und verliert dabei die Kosten nicht aus dem Auge.
Die Umsetzung der besprochenen Projekte ist zügig, verbindlich und gewissenhaft.

Seine Expertise und lange Erfahrung verhindert vorhersehbare Enttäuschungen und ist ein gewisser Erfolgsgarant.
Alles in Allem eine sehr erfrischende, partnerschaftliche und erfolgsorientierte Zusammenarbeit, die wir auch in Zukunft schätzen und nutzen werden.

Wir werden auch weiterhin gerne mit Robert zusammenarbeiten.

Wenn du für wenig Geld großartige Ergebnisse erzielen willst, kann ich dir Roberts SEO Beratung wärmstens empfehlen!

Robert hat mir in den letzten paar Wochen gezeigt, wie die Webseite meines Rechnungsprogramms bei Google besser ranken kann.

Im Rahmen dessen hat er einige hochrelevante Keywords gefunden, die ich gar nicht auf dem Schirm hatte. Die Texte, die er für mich verfasst hat, sind nützlich und gut lesbar, also nicht nur etwas für Suchmaschinen!

Bekanntermaßen kann es ein paar Monate dauern, bis SEO-Maßnahmen ihre Wirkung zeigen, aber ich bekomme schon jetzt mehr Besucher über Google. Wenn du für wenig Geld großartige Ergebnisse erzielen willst, kann ich dir Roberts SEO Beratung wärmstens empfehlen!

Robert Janus hat uns bei einem Kundenprojekt sehr unkompliziert und zuverlässig unterstützt.

Robert Janus hat uns bei einem Kundenprojekt sehr unkompliziert und zuverlässig unterstützt. Das zweite Projekt läuft gerade, auch hier ist bisher alles sehr professionell gelaufen.

Die persönliche Betreuung, das einbringen von eigenen Ideen und die zeitgenaue Umsetzung hat uns überzeugt.

Wir haben als Hockey-Verein ein Video-Projekt umgesetzt und waren von der Planung bis zum Endprodukt sehr zufrieden.

Die persönliche Betreuung, das einbringen von eigenen Ideen und die zeitgenaue Umsetzung hat uns überzeugt. Einer weiteren Zusammenarbeit stehen wir als Verein wohlwollend gegenüber.

Seine Arbeit war immer sehr professionell und schnell umgesetzt, mit viel Leidenschaft und Freude.

Egal ob Webseite programmieren, Newsletter anlegen, Videos bearbeiten oder sogar der kurze redaktionelle Hinweis - Robert ist wirklich ein absoluter Allrounder.

Ich hatte ihn beauftragt, eine Webseite mit Blog zu erstellen und sich um den ganzen „Technik-/IT-Kram“ zu kümmern, auf den ich so gar keine Lust hatte (und von dem mir auch die Ahnung fehlt😉).
Seine Arbeit war immer sehr professionell und schnell umgesetzt, mit viel Leidenschaft und Freude. 😊 Auch der persönliche Kontakt war super - unkompliziert und sehr wertschätzend. Also nicht nur technisch absolut zu empfehlen, sondern auch menschlich.

Danke Robert für Deinen Einsatz.
Es war mir eine große Freude. 😊🙏🏻